Kursangebote >> Kursdetails



Kursnummer: 201-2555V

Info: Der Tango ist ein strukturierter Tanz, in dem beide Rollen - er führt, sie folgt - klar definiert sein müssen, um zu funktionieren. Aber Tango tanzen heißt auch, ganz im Moment zu sein. Sich öffnen, Vertrauen. Umarmung. Einlassen. Dieser Kurs richtet sich an alle, die dem ganzheitlichen Tango ein Stück weit näher kommen möchten.

Bitte mit bringen: Schuhe zum Wechseln, am besten mit glatter Sohle. Es müssen keine Tanzschuhe sein. Wer möchte, auch gerne nur Socken.

Kosten: 32,00 €

Download: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
123 45 6 7
891011121314
15 1617 18 19 20 21
2223 2425 26 27 28
2930      

Juni 2020

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
bitte Infotext beachten
bitte Infotext beachten