Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 192-20US

Info: Mit seinem humorvollen Schreibstil ist Wilhelm Wolpert einer der populärsten fränkischen Autoren auf den fränkischen Mundart-Bühnen. Fröhlich, hintersinnig und manchmal respektlos wie die Franken selbst, so sind auch seine Texte. Dieses Mal kommt er mit seinem Buch über die Vorweihnachtszeit zu uns mit dem Vorsatz: "Heuer schenk mer uns ämal nix!" Mit hintersinnigem Humor und spitzer Feder schildert er darin den fränkischen Vorweihnachtsrummel. Auf seine bekannt verschmitzte Art beleuchtet er das Thema mit "humorvolla, hintersinnlicha Gschichtli, Liedli und Gedichtli, - ober fei aa zum Nachdenkn!"
Das Büchereiteam serviert dazu kulinarisch-herzhafte Beilagen und Getränke.
Kartenvorverkauf in der Bücherei Unterspiesheim zu den Öffnungszeiten Mo und Mi 15.00-17.00 Uhr.

Kosten: 10,00 €

Download: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum Zeit Straße Ort
23.11.2019 19:00 - 21:00 Uhr   Gemeindezentrum

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
2 3 456 7 8
9101112 1314 15
161718 19202122
232425262728 29
3031     

Dezember 2019

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
bitte Infotext beachten
bitte Infotext beachten